Newsletter
Liebe BG Fans, |
schreibt uns bitte, sofern |
ihr Anregungen oder Kritik |
zum Newsletter habt. Oder |
habt Ihr für den nächsten |
Vorschläge zur Gestaltung |
oder neue Themen? |
Schreibt uns: Link |
Counter
BBL Play-Offs 2009
5 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: BBL Play-Offs 2009
Alba mit Mühe im Halbfinale - 66:58 Endstand.
Paderborn konnte das Spiel lange offen gestalten.
Am Ende setzen sich die besseren Dreier-Schützen durch und bringen den Sieg.
Paderborn konnte das Spiel lange offen gestalten.
Am Ende setzen sich die besseren Dreier-Schützen durch und bringen den Sieg.
quarks- Anzahl der Beiträge : 592
1. Spiel - Halbfinale
ALBA Berlin - Telekom Baskets Bonn
71 : 73
Topscorer Julius Jenkins 21 Pkt.
Topscorer Vincent Yarbrough 14 Pkt.
Die erste Sensation? Oder wird Alba sich nochmal berappeln?
EWE Baskets Oldenburg - Brose Baskets
82 : 74
Topscorer Je'Kel Foster 22 Pkt.
Topscorer Predrag Suput 24 Pkt.
Überraschend deutlicher Sieg für Oldenburg.
71 : 73
Topscorer Julius Jenkins 21 Pkt.
Topscorer Vincent Yarbrough 14 Pkt.
Die erste Sensation? Oder wird Alba sich nochmal berappeln?
EWE Baskets Oldenburg - Brose Baskets
82 : 74
Topscorer Je'Kel Foster 22 Pkt.
Topscorer Predrag Suput 24 Pkt.
Überraschend deutlicher Sieg für Oldenburg.
Titelverteidiger und Titelfavorit Alba vor dem Aus?!?
Soeben hat Bonn das Heimspiel gegen Alba nach OT mit 75:72 gewonnen und führt jetzt in der Best of 5 Serie mit 2:0. Zwischenzeitlich lagen sie zwar mit 12 Punkten hinten, starteten aber in der 2. Hz eine Aufholjagd, während Alba hier nur noch erbärmliche 22 Punkte zustande brachte und in der Verlängerung den Lauf der Bonner nicht mehr stoppen konnte. - STATS -
Soeben hat Bonn das Heimspiel gegen Alba nach OT mit 75:72 gewonnen und führt jetzt in der Best of 5 Serie mit 2:0. Zwischenzeitlich lagen sie zwar mit 12 Punkten hinten, starteten aber in der 2. Hz eine Aufholjagd, während Alba hier nur noch erbärmliche 22 Punkte zustande brachte und in der Verlängerung den Lauf der Bonner nicht mehr stoppen konnte. - STATS -
troetenspieler- Anzahl der Beiträge : 723
Nun schaut einiges nach einem Finale Oldenburg - Bonn aus. Oldenburg gewann auch das Spiel in Freak-City ( Haarfarbe ist dort jetzt wohl vorherrschend grau und ungetönt! ) mit 66:58. Ich habe nur kurz bei Justin.Tv reingeguckt. Das war im 2. Viertel und es war wohl das einzige, in dem Bamberg in der Verteidigung überzeugen konnte. - STATS -
YES!!!!!!
Die Telekom Baskets Bonn mussten nach fünf Siegen in Folge am Samstagabend ihre erste Niederlage in den BBL-Playoffs 2009 einstecken. Im dritten Halbfinalspiel verloren die Jungs von Headcoach Michael Koch bei Alba Berlin nach guten Beginn deutlich mit 39:65.
Am kommenden Dienstag (09.06.09. 21.00 Uhr) haben die Baskets in eigener Halle die große Chance, durch einen weiteren Sieg die Serie mit 3:1 zu gewinnen.
Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat das dritte Spiel im Playoff-Halbfinale gegen die Brose Baskets aus Bamberg mit 88:85 gewonnen und erstmals das Finale um die Deutsche Meisterschaft erreicht.
Beide Mannschaften lieferten sich einen hochklassigen Schlababtausch, der erst nach Verlängerung entschieden wurde.
Am kommenden Dienstag (09.06.09. 21.00 Uhr) haben die Baskets in eigener Halle die große Chance, durch einen weiteren Sieg die Serie mit 3:1 zu gewinnen.
Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat das dritte Spiel im Playoff-Halbfinale gegen die Brose Baskets aus Bamberg mit 88:85 gewonnen und erstmals das Finale um die Deutsche Meisterschaft erreicht.
Beide Mannschaften lieferten sich einen hochklassigen Schlababtausch, der erst nach Verlängerung entschieden wurde.
Heute ab 21.00 Uhr (Eurosport) kommt das 4. Spiel im TV zwischen den Telekom Baskets Bonn und Alba Berlin.
Bin mal gespannt, ob es nochmals so deutlich wird, wie in Spiel 3.
Bin mal gespannt, ob es nochmals so deutlich wird, wie in Spiel 3.
Das hoffe ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber andersrum
missing_brakebill- Anzahl der Beiträge : 405
39 Punkte!!! Da könnte es schwierig sein den Schalter wieder umzulegen. Ich erinnere mich, dass Chemnitz vor 1 1/2 Jahren mal gegen Bayreuth mit 39:82 (o.ä.) verloren hat. Sie sind ja damals sportlich abgestiegen. Das kann Bonn jedenfalls nicht mehr passieren...
6.500 Zuschauer dürfen gerne ihr Team ins Finale brüllen. Ich werde es mir anschauen.
6.500 Zuschauer dürfen gerne ihr Team ins Finale brüllen. Ich werde es mir anschauen.
Sieht nach ner spannenden Kiste aus. Die Kommentatoren sind anscheinend klar für Alba
Und der Bowler hat bestimmt 170 kg...
Und der Bowler hat bestimmt 170 kg...
Toller 3-er noch von Frazier zur 33:28 Pausenführung. Aggressive Verteidigung von beiden Seiten, aber die Bonner treffen momentan die Dreier. Und natürlich ist die Halle gut laut. Bonn packt es !
18:1 Lauf von Alba - 51:42 nach dem dritten Viertel. Ich fürchte, da geht nix mehr für die Bonner. Insbesondere Jenkins hat aufgedreht und Alba gepusht.
Bonn vs. Alba 52:62
1. Viertel 19:17
2. Viertel 14:11
3. Viertel 9:23
4. Viertel 10:11
Alba erreicht somit das 5. Spiel. Das findet am Donnerstag statt. So wie der Reporter eben sagte, ist noch nicht sicher, ob Eurosport das Spiel auch übertragen wird. Da bin ich mal gespannt. Wird sicher ein interessantes Spiel.
1. Viertel 19:17
2. Viertel 14:11
3. Viertel 9:23
4. Viertel 10:11
Alba erreicht somit das 5. Spiel. Das findet am Donnerstag statt. So wie der Reporter eben sagte, ist noch nicht sicher, ob Eurosport das Spiel auch übertragen wird. Da bin ich mal gespannt. Wird sicher ein interessantes Spiel.
Ich gehe eher -leider- von einer recht einseitigen Partie aus. Berlin wird seine PlayOff-Serien gegen Bonn auf 6:0 ausbauen. In der Hauptrunde hatten sie zuhaus auch erst ein Spiel verloren, ebenso wie jetzt gegen Bonn das erste in den PlayOffs. Die Bonner sind mir einfach nicht spielintelligent genug, zu langsam und zu ideenlos. Da reicht die physische Kompaktheit einfach nicht aus. Und mental haben sie jetzt wohl einen richtigen Knacks. Michael Koch war auch gut bedient.
Ich möcht mich ja irren wollen: So gut wie alles sieht nach einem Finale Alba-Oldenburg aus.
Ich möcht mich ja irren wollen: So gut wie alles sieht nach einem Finale Alba-Oldenburg aus.
Sind ja im 3. ganz schön abgekackt die Bonner!
Ich glaub auch nicht, dass sie das in Berlin noch hinkriegen.
Ich glaub auch nicht, dass sie das in Berlin noch hinkriegen.
Sie sind als Team völlig auseinandergebrochen und nur über Einzelaktionen ist da gegen Alba nix mehr drin. Ihnen fehlt dann auch so ein Spieler wie Jenkins, der aufs Tempo drückte und mit saugescheiten schnellen Anspielen entweder seine Leute glänzend freispielte oder selber abschloss (z.B. sehr sicherer 3-er und diese netten einhändigen Dinger hat er auch gut drauf).
31:42 für Bonn.
Was für eine 1. Halbzeit von Bonn in Spiel 5
2. Viertel 15:29 gewonnen.
Bin mal gespannt ob das so weitergeht. Ist auf jedenfall ein spannendes Spiel.
Was für eine 1. Halbzeit von Bonn in Spiel 5
2. Viertel 15:29 gewonnen.
Bin mal gespannt ob das so weitergeht. Ist auf jedenfall ein spannendes Spiel.
Danke für den Post Spacey, dass hab ich bis jetzt völlig verschwitzt. Ich gucke es mir jetzt im Netz an. GO BONN GO!!!!!!!!
VÖLLIG ABARTIG WAS INSBESONDERE FRAZIER TREIBT!!!!!
Zerfahrenes Spiel mittlerweile. Die 3er Quote von Bonn ist auch zurückgegangen.
11:0 Lauf von Berlin
11:0 Lauf von Berlin
Bringe ich Unglück? Sollte ich aufs Klo gehen? Bonn nicht mehr zielstrebig und sichtlich von der Rolle, Mist!
Seid du zuschaust läufts für Bonn nicht mehr!!
Alba 17:13 das 3. Viertel gewonnen und auf 7 Punkte wieder rangekommen. Wird ein spannendes 4. Viertel.
Alba 17:13 das 3. Viertel gewonnen und auf 7 Punkte wieder rangekommen. Wird ein spannendes 4. Viertel.
Und trotzdem schafft es Bonn, sagt Dir jetzt Trotz-Tröte
Go Bonn Go!!!
Go Bonn Go!!!
Das läuft jetzt und Hamann von aussen ging ja noch nie... Da kannst dich auch mit ner Kaffeetasse aufs Spielfeld stellen und genüsslich zugucken.
Zuletzt von troetenspieler am Do 11 Jun 2009 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das mit Hamann hab ich auch gerade gedacht. Hat der überhaupt heute schon irgendwas getroffen von aussen????
Ja, die Wurfschwäche von draussen ist schon frappierend - dazu noch völlig freie Dinger aus einer leergefegten Wüste. Aber Alba wehrt sich noch...Jetzt keine leichten Punkte zulassen, die Angriffe ausspielen und ein paar Bälle klauen...
Diese Messe ist gelesen, Glückwunsch!!!
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5