Let´s go BG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Newsletter
Neue Seite 3
Liebe BG Fans,
schreibt uns bitte, sofern
ihr Anregungen oder Kritik
zum Newsletter habt. Oder
habt Ihr für den nächsten
Vorschläge zur Gestaltung
oder neue Themen?
Schreibt uns: Link
Counter

Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena

3 verfasser

Nach unten

Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena Empty Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena

Beitrag  Spacefrog Fr 15 Mai 2009 - 17:24

Gut fünf Jahre nachdem mit Mario Probst zuletzt ein deutscher Akteur als Aufbauspieler in der Startformation stand, wird dies in der kommenden Saison wieder der Fall sein. Mit Simon Schmitz ist es Science City Jena gelungen, einen U20-Nationalspieler zu verpflichten, der die Nachfolge von Drew Williamson antreten wird. Der 19-jährige lief in den letzten Jahren für BIS Speyer auf. Sowohl in deren NBBL-Mannschaft, wie auch in der ProB reifte er zum Leistungsträger heran. Für Trainer Tino Stumpf ist er eine „Wunschverpflichtung“ im neuen Konzept der „Hightowers“.

Link

Hätte der BG auch gut zu Gesicht gestanden. Ein junger aufstrebender Aufbauspieler.
Spacefrog
Spacefrog

Anzahl der Beiträge : 578

https://bg-supporters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena Empty Re: Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena

Beitrag  Darjeeling Fr 15 Mai 2009 - 23:34

er nimmt sich deutlich zu viele würfe und strotzt nur so vor selbstbewusstsein.
in der defense ist er sehr schwach und auch in der athletik muss er noch deutlich zulegen, sonst wird er zum kanonenfutter der gegnerischen pgs. Umfallen
Darjeeling
Darjeeling

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena Empty Re: Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena

Beitrag  troetenspieler Fr 15 Mai 2009 - 23:45

Ja, die Schuhe von Drew Williamson, den er ersetzen soll, sind für ihn als 19-jährigen mit grosser Wahrscheinlichkeit noch einige Nummern zu gross. Jena scheint ja, auch bedingt durch knappe Kassen und der Regelung mit 2 Deutschen auf dem Feld auf (junge) Deutsche zu bauen. Ich wünsche Simon neben gutem Lehrgeld eine gute sportliche Entwicklung. Very Happy
troetenspieler
troetenspieler

Anzahl der Beiträge : 723

Nach oben Nach unten

Beitrag  troetenspieler Sa 26 Sep 2009 - 23:07

Ich halt mich heut erst einmal mit Kommentaren zurück - morgen mehr. Nur hier glotze ich und staune ich über die supertolle Leistung von Simon. Sensationell diese 30 Punkte undundund... affraid affraid affraid Glückwunsch ! Daumen Da straft er mich aber erst mal gewaltig bzgl. meines posts oben ab... Shocked Very Happy Very Happy Very Happy
troetenspieler
troetenspieler

Anzahl der Beiträge : 723

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten