Newsletter
Liebe BG Fans, |
schreibt uns bitte, sofern |
ihr Anregungen oder Kritik |
zum Newsletter habt. Oder |
habt Ihr für den nächsten |
Vorschläge zur Gestaltung |
oder neue Themen? |
Schreibt uns: Link |
Counter
Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena
3 verfasser
Seite 1 von 1
Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena
Gut fünf Jahre nachdem mit Mario Probst zuletzt ein deutscher Akteur als Aufbauspieler in der Startformation stand, wird dies in der kommenden Saison wieder der Fall sein. Mit Simon Schmitz ist es Science City Jena gelungen, einen U20-Nationalspieler zu verpflichten, der die Nachfolge von Drew Williamson antreten wird. Der 19-jährige lief in den letzten Jahren für BIS Speyer auf. Sowohl in deren NBBL-Mannschaft, wie auch in der ProB reifte er zum Leistungsträger heran. Für Trainer Tino Stumpf ist er eine „Wunschverpflichtung“ im neuen Konzept der „Hightowers“.
Link
Hätte der BG auch gut zu Gesicht gestanden. Ein junger aufstrebender Aufbauspieler.
Re: Simon Schmitz wechselt zu Science City Jena
er nimmt sich deutlich zu viele würfe und strotzt nur so vor selbstbewusstsein.
in der defense ist er sehr schwach und auch in der athletik muss er noch deutlich zulegen, sonst wird er zum kanonenfutter der gegnerischen pgs.
in der defense ist er sehr schwach und auch in der athletik muss er noch deutlich zulegen, sonst wird er zum kanonenfutter der gegnerischen pgs.
Darjeeling- Anzahl der Beiträge : 75
Ja, die Schuhe von Drew Williamson, den er ersetzen soll, sind für ihn als 19-jährigen mit grosser Wahrscheinlichkeit noch einige Nummern zu gross. Jena scheint ja, auch bedingt durch knappe Kassen und der Regelung mit 2 Deutschen auf dem Feld auf (junge) Deutsche zu bauen. Ich wünsche Simon neben gutem Lehrgeld eine gute sportliche Entwicklung.
troetenspieler- Anzahl der Beiträge : 723
Ich halt mich heut erst einmal mit Kommentaren zurück - morgen mehr. Nur hier glotze ich und staune ich über die supertolle Leistung von Simon. Sensationell diese 30 Punkte undundund... Glückwunsch ! Da straft er mich aber erst mal gewaltig bzgl. meines posts oben ab...
troetenspieler- Anzahl der Beiträge : 723
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten