Let´s go BG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Newsletter
Neue Seite 3
Liebe BG Fans,
schreibt uns bitte, sofern
ihr Anregungen oder Kritik
zum Newsletter habt. Oder
habt Ihr für den nächsten
Vorschläge zur Gestaltung
oder neue Themen?
Schreibt uns: Link
Counter

Euroleague Final 4 in Berlin

+2
Waschbaer
Xeniaspapa
6 verfasser

Nach unten

Euroleague Final 4 in Berlin Empty Euroleague Final 4 in Berlin

Beitrag  Xeniaspapa Fr 1 Mai 2009 - 20:17

Gerade ist das erste Halbfinale ZSKA Moskau gegen Barcelona zu Ende gegangen. Es war ein spannendes und hochklassiges Spiel mit dem Matchwinner Ramunas Siskaukas für Moskau.
Das zweite Halbfinale zwischen Panathinaikos und Olympiakos wird sicher ebenfalls sehr spannend.
Auf jeden Fall finde ich es sehr erfreulich, Basketball auf so hohem Niveau mal im Free TV anschauen zu können. Very Happy
Xeniaspapa
Xeniaspapa

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Euroleague Final 4 in Berlin Empty Re: Euroleague Final 4 in Berlin

Beitrag  Waschbaer Fr 1 Mai 2009 - 20:39

Ab dem 15.05 kannst du dir auch auf Eurosport dir die Playoffs ansehen in der BBL, sonst kann dir nur vollzustimmen und ich finde Eurosport ist auf jedenfall eine gute Plattform da sie jedem frei zugänglich ist, bin mal gespannt wie das dann in Sachen BBL aussehen wird.
Waschbaer
Waschbaer

Anzahl der Beiträge : 95

Nach oben Nach unten

Beitrag  quarks Sa 2 Mai 2009 - 8:03

Xeniaspapa schrieb:Gerade ist das erste Halbfinale ZSKA Moskau gegen Barcelona zu Ende gegangen. Es war ein spannendes und hochklassiges Spiel mit dem Matchwinner Ramunas Siskaukas für Moskau.
Das zweite Halbfinale zwischen Panathinaikos und Olympiakos wird sicher ebenfalls sehr spannend.
Auf jeden Fall finde ich es sehr erfreulich, Basketball auf so hohem Niveau mal im Free TV anschauen zu können. Very Happy

Das zweite Halbfinale habe ich mir angeschaut, das war äußerst spannend. Vor allem haben mich auch die Bankspieler beeindruckt, die sind ja voll mitgegangen. Ich würde mal sagen, der Glücklichere hat gewonnen.
quarks
quarks

Anzahl der Beiträge : 592

Nach oben Nach unten

Beitrag  troetenspieler Sa 2 Mai 2009 - 9:38

Ich hab leider beide Partien, die ja sehr spannend gewesen sein müssen, nicht verfolgen können Sad

Dafür habe ich die Statistiken rausgekramt: Hier ist der Boxscore für das griechische Duell und für den russisch/spanischen Vergleich sieht er dann so aus. Sicher was für die Experten der internationalen Basketball-Szene...

Das Spiel um Platz drei findet dann morgen um 17.00 Uhr und das Finale um 20.00 statt. Das Finale CSKA Moskau - Panathinaikos Athen gibt es dann immerhin wieder live auf Eurosport Daumen hoch

Näheres zum Final 4 wie gewohnt hier.
troetenspieler
troetenspieler

Anzahl der Beiträge : 723

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xeniaspapa So 3 Mai 2009 - 22:17

Das Endspiel war an Spannung kaum zu überbieten. Panathinaikos zur Halbzeit mit 20 Punkten vorne, aber in der zweiten Hälfte eine großartige Verteidigung von Moskau. Sie hatten den letzten Wurf, aber der Dreierversuch von Siskauskas springt nach zweifacher Ringberührung wieder raus. Panathinaikos gewinnt 73:71.

Ab und an macht Fernsehen auch mal Spaß. cheers
Xeniaspapa
Xeniaspapa

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  troetenspieler Mo 4 Mai 2009 - 8:12

Leider habe ich auch das Endspiel nicht verfolgen können:(. Es muss ja wirklich nochmals unheimlich spannend geworden sein. Hier der Boxscore zum Endspiel.

Das Spiel um den dritten Platz endete mit einem klaren 95:79 Erfolg des FC Barcelona gegen Olympiakos. Auch hier der Boxscore.

Ich hoffe, dass demnächst wieder öfters Spiele - gerade auf diesem Niveau - im FreeTV anzuschauen sind. Very Happy
troetenspieler
troetenspieler

Anzahl der Beiträge : 723

Nach oben Nach unten

Beitrag  missing_brakebill Mo 4 Mai 2009 - 13:15

Da hast du echt was verpasst! Meine Güte war das ein spannendes, tolles, kanllhartes Spiel! WOW WOW WOW

Und es war auch schön mal wieder Schiedsrichter zu sehen, die sehr dezent und diskret ein solch emotionsgeladenes Spiel pfeifen .....
missing_brakebill
missing_brakebill

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darjeeling Mo 4 Mai 2009 - 14:48

sehr interessantes und packendes spiel mit einer spitzen defense auf beiden seiten (sogar die "amis" haben bis zum schluss gekämpft Surprised ).
außerdem war es auch für mich ein genuss, schiedsrichter zu sehen, die ihr handwerk wirklich verstehen. ich bin hier mit dir völlig auf einer linie, missing_brakebill. da könnten sich die meisten pro a-schiedsrichter etwas abgucken Wink
Darjeeling
Darjeeling

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten