Newsletter
Liebe BG Fans, |
schreibt uns bitte, sofern |
ihr Anregungen oder Kritik |
zum Newsletter habt. Oder |
habt Ihr für den nächsten |
Vorschläge zur Gestaltung |
oder neue Themen? |
Schreibt uns: Link |
Counter
Euroleague Final 4 in Berlin
+2
Waschbaer
Xeniaspapa
6 verfasser
Seite 1 von 1
Euroleague Final 4 in Berlin
Gerade ist das erste Halbfinale ZSKA Moskau gegen Barcelona zu Ende gegangen. Es war ein spannendes und hochklassiges Spiel mit dem Matchwinner Ramunas Siskaukas für Moskau.
Das zweite Halbfinale zwischen Panathinaikos und Olympiakos wird sicher ebenfalls sehr spannend.
Auf jeden Fall finde ich es sehr erfreulich, Basketball auf so hohem Niveau mal im Free TV anschauen zu können.
Das zweite Halbfinale zwischen Panathinaikos und Olympiakos wird sicher ebenfalls sehr spannend.
Auf jeden Fall finde ich es sehr erfreulich, Basketball auf so hohem Niveau mal im Free TV anschauen zu können.
Xeniaspapa- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Euroleague Final 4 in Berlin
Ab dem 15.05 kannst du dir auch auf Eurosport dir die Playoffs ansehen in der BBL, sonst kann dir nur vollzustimmen und ich finde Eurosport ist auf jedenfall eine gute Plattform da sie jedem frei zugänglich ist, bin mal gespannt wie das dann in Sachen BBL aussehen wird.
Waschbaer- Anzahl der Beiträge : 95
Xeniaspapa schrieb:Gerade ist das erste Halbfinale ZSKA Moskau gegen Barcelona zu Ende gegangen. Es war ein spannendes und hochklassiges Spiel mit dem Matchwinner Ramunas Siskaukas für Moskau.
Das zweite Halbfinale habe ich mir angeschaut, das war äußerst spannend. Vor allem haben mich auch die Bankspieler beeindruckt, die sind ja voll mitgegangen. Ich würde mal sagen, der Glücklichere hat gewonnen.
quarks- Anzahl der Beiträge : 592
Ich hab leider beide Partien, die ja sehr spannend gewesen sein müssen, nicht verfolgen können
Dafür habe ich die Statistiken rausgekramt: Hier ist der Boxscore für das griechische Duell und für den russisch/spanischen Vergleich sieht er dann so aus. Sicher was für die Experten der internationalen Basketball-Szene...
Das Spiel um Platz drei findet dann morgen um 17.00 Uhr und das Finale um 20.00 statt. Das Finale CSKA Moskau - Panathinaikos Athen gibt es dann immerhin wieder live auf Eurosport
Näheres zum Final 4 wie gewohnt hier.
Dafür habe ich die Statistiken rausgekramt: Hier ist der Boxscore für das griechische Duell und für den russisch/spanischen Vergleich sieht er dann so aus. Sicher was für die Experten der internationalen Basketball-Szene...
Das Spiel um Platz drei findet dann morgen um 17.00 Uhr und das Finale um 20.00 statt. Das Finale CSKA Moskau - Panathinaikos Athen gibt es dann immerhin wieder live auf Eurosport
Näheres zum Final 4 wie gewohnt hier.
troetenspieler- Anzahl der Beiträge : 723
Das Endspiel war an Spannung kaum zu überbieten. Panathinaikos zur Halbzeit mit 20 Punkten vorne, aber in der zweiten Hälfte eine großartige Verteidigung von Moskau. Sie hatten den letzten Wurf, aber der Dreierversuch von Siskauskas springt nach zweifacher Ringberührung wieder raus. Panathinaikos gewinnt 73:71.
Ab und an macht Fernsehen auch mal Spaß.
Ab und an macht Fernsehen auch mal Spaß.
Xeniaspapa- Anzahl der Beiträge : 9
Leider habe ich auch das Endspiel nicht verfolgen können:(. Es muss ja wirklich nochmals unheimlich spannend geworden sein. Hier der Boxscore zum Endspiel.
Das Spiel um den dritten Platz endete mit einem klaren 95:79 Erfolg des FC Barcelona gegen Olympiakos. Auch hier der Boxscore.
Ich hoffe, dass demnächst wieder öfters Spiele - gerade auf diesem Niveau - im FreeTV anzuschauen sind.
Das Spiel um den dritten Platz endete mit einem klaren 95:79 Erfolg des FC Barcelona gegen Olympiakos. Auch hier der Boxscore.
Ich hoffe, dass demnächst wieder öfters Spiele - gerade auf diesem Niveau - im FreeTV anzuschauen sind.
troetenspieler- Anzahl der Beiträge : 723
Da hast du echt was verpasst! Meine Güte war das ein spannendes, tolles, kanllhartes Spiel! WOW WOW WOW
Und es war auch schön mal wieder Schiedsrichter zu sehen, die sehr dezent und diskret ein solch emotionsgeladenes Spiel pfeifen .....
Und es war auch schön mal wieder Schiedsrichter zu sehen, die sehr dezent und diskret ein solch emotionsgeladenes Spiel pfeifen .....
missing_brakebill- Anzahl der Beiträge : 405
sehr interessantes und packendes spiel mit einer spitzen defense auf beiden seiten (sogar die "amis" haben bis zum schluss gekämpft ).
außerdem war es auch für mich ein genuss, schiedsrichter zu sehen, die ihr handwerk wirklich verstehen. ich bin hier mit dir völlig auf einer linie, missing_brakebill. da könnten sich die meisten pro a-schiedsrichter etwas abgucken
außerdem war es auch für mich ein genuss, schiedsrichter zu sehen, die ihr handwerk wirklich verstehen. ich bin hier mit dir völlig auf einer linie, missing_brakebill. da könnten sich die meisten pro a-schiedsrichter etwas abgucken
Darjeeling- Anzahl der Beiträge : 75
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten