Newsletter
Liebe BG Fans, |
schreibt uns bitte, sofern |
ihr Anregungen oder Kritik |
zum Newsletter habt. Oder |
habt Ihr für den nächsten |
Vorschläge zur Gestaltung |
oder neue Themen? |
Schreibt uns: Link |
Counter
EM in Polen
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: EM in Polen
Benzing und Schaffartzik sensationell - und schön frech
troetenspieler- Anzahl der Beiträge : 723
Unglaublich tolle Truppe, NUR NOCH SECHS
´Was ist mit dem Heiko los, ich fass es nicht So haben sie ne gute Chance gegen die Mazes Der Heiko und der Robin sind sensationell gedopt. Ohne Spanoulis wären vielleicht auch die Griechen zu knacken gewesen.
UND DIESER HEIKO IST KOMPLETT VERRÜCKT!!! WAAAAHNSINN !!!!
UND DIESER HEIKO IST KOMPLETT VERRÜCKT!!! WAAAAHNSINN !!!!
Vergiß den Harris nicht - der hat ein paar tolle Rebounds gepflückt.
Gar nicht gefallen hat mir Hamann heute - vielleicht hatte er noch Zahnschmerzen vom Ellenbogen-Check Kemballa´s.
Gar nicht gefallen hat mir Hamann heute - vielleicht hatte er noch Zahnschmerzen vom Ellenbogen-Check Kemballa´s.
quarks- Anzahl der Beiträge : 592
Blöd, dass der Kommentar vom Buschmann über ne Sekunde 'Vorsprung' hat. Bisher geht nicht viel, aber jetzt - Benzing - sind sie dran.
Endlich seh ich auch mal einen Dreier vom Lucca, den ich mitbekomme (vorhin noch nebenbei gekocht) Und Jagla zieht nach - nach sehr bescheidem Beginn. Auf die Dreier sollten sie sich natürlich nicht verlassen. Aufbau ist schwierig heute. Steffi nix und Heiko auch nicht in Griechenland-Form, was die offense anbelangt.
Pechschwarz sieht es aus, spielen viel zu popelig, unorganisiert und unaggressiv...
Das sieht nach ner fetten Klatsche aus; die Mazedonier auch schon mit 9/18 Dreier. Das Team viel zu statisch.
FÜÜÜÜÜRUUUUUNG!!!!!
Die Kroaten scheinen mir psychisch angeknackst und als Team nicht so stabil. Unser Team kann dagegen nur gewinnen...
Schad!!!! Sie haben es leider in zwei Müllminuten (Einwurf; Demond zu viel Spielzeit etc.) vergeigt. Der Heiko ist einfach nur unglaublich, völlig verrückt!!! SCHAD!!!
Und für meinen Geschmack viel zuviel Spielzeit für Hamann. Mal wieder viele schlechte Pässe und Ballverluste. Und immer diese vielen Ballverluste unter dem Korb.
Obwohl man es ja vorher nicht erwarten konnte, dass sie weiterkommen, war es jetzt doch ein bisschen schade, dass sie doch so knapp vorbeigeschrammt sind.
Von der kämpferischen Einstellung hätten sie es verdient gehabt, wenigstens einen durchweg stabilen Spieler hätte es gebraucht, erwartet hätte ich das von Hamann oder Greene, leider wars nicht so.
Von der kämpferischen Einstellung hätten sie es verdient gehabt, wenigstens einen durchweg stabilen Spieler hätte es gebraucht, erwartet hätte ich das von Hamann oder Greene, leider wars nicht so.
quarks- Anzahl der Beiträge : 592
Ganz netter Artikel zu unserem Nachwuchs bei dieser EM in der -SZ -: Allerdings hat der Schreiber den Elias schon mal als College-Spieler bezeichnet. Der gute spielte bekanntlich die letzten 2 Saisons ProB in Speyer und geht jetzt aufs College.
Dazu reiche ich noch einen link eines Interviews mit Heiko Schaffartzik - nach dem Spiel gegen Kroatien - weiter, - Schau - Sympathischer Typ der Heiko!
Dazu reiche ich noch einen link eines Interviews mit Heiko Schaffartzik - nach dem Spiel gegen Kroatien - weiter, - Schau - Sympathischer Typ der Heiko!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten