Newsletter
Liebe BG Fans, |
schreibt uns bitte, sofern |
ihr Anregungen oder Kritik |
zum Newsletter habt. Oder |
habt Ihr für den nächsten |
Vorschläge zur Gestaltung |
oder neue Themen? |
Schreibt uns: Link |
Counter
BG Karlsruhe - MBC zum Saisonabschluss
+4
missing_brakebill
Spacefrog
Xeniaspapa
troetenspieler
8 verfasser
Seite 1 von 1
BG Karlsruhe - MBC zum Saisonabschluss
Mal sehen inwieweit den MBC-lern noch Champagner, Sekt und Bier in den Gliedern steckt und inwieweit das ausreicht, um einer hoffentlich noch/wieder hungrigen BG-Mannschaft Paroli zu bieten. Nach der Papier-Form ist sicherlich der Meister Favorit; er ist in der Tiefe noch ein gutes Stückweit besser besetzt und hat in dieser Saison besonders von einer guten Rotation profitiert.
Ein Spielverlauf ist natürlich schwer abzuschätzen. Wer kommt bei BG und MBC wielange zum Einsatz? Wie motiviert sind beide Teams? Unser muss sich ja insbesondere nach zwei schwächeren Partien nochmals richtig aufrappeln, die Restkräfte mobilisieren und GUT nachlegen bzw. sich zumindest mit einer klasse kämpferischen Teameinstellung vom Publikum verabschieden: Für einige Spieler wird es das vorerst letzte Spiel im BG-Trikot sein, andere müssen und werden sich für die nächste Saison empfehlen wollen und vermutlich besonders ins Zeug legen.
Ich bin gespannt, was wirklich am Samstag herauskommt und erwarte erst einmal ein spannendes Spiel und einen knappen Ausgang...
Ein Spielverlauf ist natürlich schwer abzuschätzen. Wer kommt bei BG und MBC wielange zum Einsatz? Wie motiviert sind beide Teams? Unser muss sich ja insbesondere nach zwei schwächeren Partien nochmals richtig aufrappeln, die Restkräfte mobilisieren und GUT nachlegen bzw. sich zumindest mit einer klasse kämpferischen Teameinstellung vom Publikum verabschieden: Für einige Spieler wird es das vorerst letzte Spiel im BG-Trikot sein, andere müssen und werden sich für die nächste Saison empfehlen wollen und vermutlich besonders ins Zeug legen.
Ich bin gespannt, was wirklich am Samstag herauskommt und erwarte erst einmal ein spannendes Spiel und einen knappen Ausgang...
troetenspieler- Anzahl der Beiträge : 723
Re: BG Karlsruhe - MBC zum Saisonabschluss
Ein spannendes Spiel zum Saisonabschluss erhoffe ich mir auch. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass der Doktor die Mannschaft nach dem enttäuschenden Spiel in Heidelberg nochmal motivieren kann.
Ein gutes Spiel gegen den Meister wäre einfach ein schöner Abschluss einer wirklich guten Rückrunde, die ich so nach den ersten Saisonspielen niemals erwartet hätte.
Wenn unsere wirklich guten Schützen am Samstag entsprechend eingesetzt werden, könnten wir den MBC mit einer sehr guten Dreierquote sicher ordentlich bedrängen.
Ein gutes Spiel gegen den Meister wäre einfach ein schöner Abschluss einer wirklich guten Rückrunde, die ich so nach den ersten Saisonspielen niemals erwartet hätte.
Wenn unsere wirklich guten Schützen am Samstag entsprechend eingesetzt werden, könnten wir den MBC mit einer sehr guten Dreierquote sicher ordentlich bedrängen.
Xeniaspapa- Anzahl der Beiträge : 9
@xeniaspapa
Willkommen im Forum
Eine solche Rückrunde hatte ich beileibe auch nicht erwartet. Schade das die Serie gegen HD ein unschönes Ende gefunden hatte.
Ich hoffe vor allem das unsere Jungen auch mal zum Zuge kommen.
Willkommen im Forum
Eine solche Rückrunde hatte ich beileibe auch nicht erwartet. Schade das die Serie gegen HD ein unschönes Ende gefunden hatte.
Ich hoffe vor allem das unsere Jungen auch mal zum Zuge kommen.
Hi, Xenispapa Nach ProBG- Forum nun hier wieder- schön
Für mich wäre das Sahnehäubchen beim Spiel, wenn wirklcih alle (und nicht nur ein paar Sekunden) spielen dürften! Das komplette diesjährige Team auf dem Parkett (natürlich nicht gleichzeitig ) auch BAUMER- das wäre toll!!!
Für mich wäre das Sahnehäubchen beim Spiel, wenn wirklcih alle (und nicht nur ein paar Sekunden) spielen dürften! Das komplette diesjährige Team auf dem Parkett (natürlich nicht gleichzeitig ) auch BAUMER- das wäre toll!!!
missing_brakebill- Anzahl der Beiträge : 405
Ich bin sehr gespannt, wie das am Samstag läuft, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Luft raus ist (siehe letzte beide Spiele).
Aber ich hoffe die Jungs haben soviel Biss, dass sie sich zumindest reinhängen und versuchen zu siegen!
Ja - wäre toll, wenn die Youngster auch Spielzeit kriegen würden.
OT: Herzlich willkommen Xenias-Papa :-)
Aber ich hoffe die Jungs haben soviel Biss, dass sie sich zumindest reinhängen und versuchen zu siegen!
Ja - wäre toll, wenn die Youngster auch Spielzeit kriegen würden.
OT: Herzlich willkommen Xenias-Papa :-)
quarks- Anzahl der Beiträge : 592
Ja, auch von mir ein - zweites - Willkommen!
Es wird sich zeigen, ob der Dr. Ehrgeiz und Freizügigkeit bzw. Dankbarkeit miteinander vereinen tut. Das bedeutet für mich der Kompletteinatz des ganzen Kaders über Sekundenbruchteile hinaus. Und NATÜRLICH auch BAUMER , dem ich hier schon mal Alles Gute für seine persönliche und sportliche Zukunft wünsche. Ja, ich bin gespannt wie und ob wir rotieren und wie es der MBC händelt. Vielleicht bestimmt sich dort der Einsatz nach Promille-Gehalt. Ich weiss nur nicht ob auf- oder absteigend das Kriterium oder besser - das Zauberwort - ist...
Es wird sich zeigen, ob der Dr. Ehrgeiz und Freizügigkeit bzw. Dankbarkeit miteinander vereinen tut. Das bedeutet für mich der Kompletteinatz des ganzen Kaders über Sekundenbruchteile hinaus. Und NATÜRLICH auch BAUMER , dem ich hier schon mal Alles Gute für seine persönliche und sportliche Zukunft wünsche. Ja, ich bin gespannt wie und ob wir rotieren und wie es der MBC händelt. Vielleicht bestimmt sich dort der Einsatz nach Promille-Gehalt. Ich weiss nur nicht ob auf- oder absteigend das Kriterium oder besser - das Zauberwort - ist...
gelöscht
Zuletzt von Spacefrog am Do 23 Apr 2009 - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Huch, da ist mir der schnelle Frosch zuvorgekommen...
Mit Worpantrieb geht blitzschnell voran.
Bei OT sind wir kulanter, denke ich mal oder etwa nicht?
Bei OT sind wir kulanter, denke ich mal oder etwa nicht?
Ja, mir brauchste das nicht zu sagen, als kleinem OT-Fetischisten .Und Miss B. lassen wir jetzt auch mal für den Anfang die vielen aaaaa-s durchgehen. Die ist da etwas beeinflusst bzw. unbefangen befangen Solange nicht jeder Thread total 'entartet' wird, bin ich für eine gute lange, aber natürlich nicht endlose Leine.
Die PM von Pascal ist übrigens schon online. Da scheint ja diesmal deutlich mehr geboten zu werden, als beim eher unrühmlichen Abschluss der letztjährigen Saison. So macht ein längeres Verweilen z. B. mit Interviews und Autogrammstunden auch mehr Bock. Fehlt nur noch das förderliche Engagement auf dem Feld.
OT: und du fehlst im Chat :-)
missing_brakebill- Anzahl der Beiträge : 405
Lt. SD-user @woelfefanatic aus Weißenfels spielt der MBC übrigens am Samstag ohne Martin Ides und Jorge Schmidt in einer 8-er Rotation gegen uns. Damit fehlt ein Riesen-Center (2.17 m, mit 22,... min. Spielzeit) und ein Back-Up auf der 2 mit durchschnittlich 8,...min. Spielzeit - vermutlich - und der Rotations-Vorteil sollte papiermässig in etwa dahin sein.
Mal sehen, wie es dann am Samstag wirklich ausschaut, Gute Nacht!
Mal sehen, wie es dann am Samstag wirklich ausschaut, Gute Nacht!
Mittlerweile ist auch klar, dass morgen mit dem MBC nicht nur der ProA-Meister und designierte Aufsteiger in die BBL bei uns antritt, sondern in seinen Reihen auch den MVP der ProA-Saison 08/09 Wayne Bernard dabeihat. Seine stats als Shooting Guard sind in der Tat beeindruckend: In 29 Spielen kam er auf 29:23 Min Spielzeit, 58-102 2-er (56,9 %); 79-180 3-er (43,9 %!!!), also 137-282 aus dem Feld (48,6 %), bei einer Freiwurfquote von 78-95 (82,1 %). Dazu kamen 2,4 rebpg, 2,6 asspg bei 1,9 TO, 1,3 stpg bei einer Eff. von 13,7 pg. Manche hätten hier durchaus einen anderen, z. B. einen Hagener bevozugt, für den es nicht ganz reichte... Im Hinspiel in Weissenfels war Bernard übrigens herausragender Akteur seines mit 77:59 siegreichen Teams. Er erzielte u.a. 28 Pts, davon allein 7/10 3-er und glänzte mit einer Eff. von 29. Im übrigen wurden Johannes Lischka von LTi Lich zum Youngster und Björn Harmsen ebenfalls vom Meister MBC und morgen als Head-Coach an der Linie zum Trainer der fast abgelaufenen Saison gewählt. Herzlichen Glückwunsch - hier der entspr. Bericht bei diejungeliga.
Die Karlsruhe hatten wohl keine Rolle gespielt bei den Wahlen.
Find da Ergebnis im großen und ganzen aber in Ordnung.
Liebe Moderatoren, wir schweifen hier total vom Thema ab.
Find da Ergebnis im großen und ganzen aber in Ordnung.
Liebe Moderatoren, wir schweifen hier total vom Thema ab.
Bin grad zu müde, um meine Eindrücke von heute detailliert zusammenzufassen. Sehr intensives Spiel in warmer und gut besuchter Halle (2.100 Zuschauer). Haben gut gekämpft die Jungs - einigen, Dima, Anton, Justin merkte man jedoch deutlich an, dass sie kräftemässig nix mehr drauf hatten. Rouven war heute der grosse Lichtblick, kämpferisch vorbildich und mit einigen sehr schwierigen guten Würfen; Simin war sein Kronprinz - beide mit tollen 3-ern (Igors mit wahnsinnig hoher Mond-Flugkurve :-o). Janis gewohnt aggressiv in der Abwehr, dafür ging nach vorne nix mehr. Und Al wie meist zu langsam und überfordert. Auf der anderen Seite der MVP Bernard mit 0 Punkten in 25 Minuten, gut verteidigt, dafür Gilbert sehr stark und Malik Moore mit guten Zug zum Korb (11/12 Freiwürfe). Allgemein war einfach zu sehen, dass unsere Jungs ziemlich auf dem Zahnfleisch spielten. Der MBC wirkte trotz Feiern frischer, was m.M.n. in ihrer kräfteschonenden breiten Rotation während der Saison begründet lag.
Sehr stimmungsvolle Fans aus Sachsen, Hut ab. Machten ohne sichtbare Ausnahme und Lücke gut Stimmung - Aufstiegsstimmung; Glückwunsch!
Gute Nacht wünscht Euch ne heisere Tröte!
Sehr stimmungsvolle Fans aus Sachsen, Hut ab. Machten ohne sichtbare Ausnahme und Lücke gut Stimmung - Aufstiegsstimmung; Glückwunsch!
Gute Nacht wünscht Euch ne heisere Tröte!
Zuletzt von troetenspieler am So 26 Apr 2009 - 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guten Morgen,
war gestern auch zu kaputt um noch was zum Spiel zu sagen (in der Halle war es einfach zu heiß - so gesehen ist es gut, dass die Saison vorbei ist, aber nur aus der Sicht!!).
Ja, die BG hat im Großen und Ganzen gut mitgehalten, der MBC euphorisch immer ein Schritt voraus.
Wenn sich im letzten Viertel von unseren Jungs ein paar so reingehängt hätten wie Roessler und Simin hätte es vielleicht noch klappen können, aber bei den anderen fehlte wohl die Kraft (vielleicht auch bei einem oder dem anderen die Lust?). Heindel hat sich nochmal gut empfohlen für die nächste Saison, ich hoffe doch, dass dem keiner einredet in Heidelberg wäre es schöner.
war gestern auch zu kaputt um noch was zum Spiel zu sagen (in der Halle war es einfach zu heiß - so gesehen ist es gut, dass die Saison vorbei ist, aber nur aus der Sicht!!).
Ja, die BG hat im Großen und Ganzen gut mitgehalten, der MBC euphorisch immer ein Schritt voraus.
Wenn sich im letzten Viertel von unseren Jungs ein paar so reingehängt hätten wie Roessler und Simin hätte es vielleicht noch klappen können, aber bei den anderen fehlte wohl die Kraft (vielleicht auch bei einem oder dem anderen die Lust?). Heindel hat sich nochmal gut empfohlen für die nächste Saison, ich hoffe doch, dass dem keiner einredet in Heidelberg wäre es schöner.
Die PM von Pascal zum Spiel ist auch bereits --online--. Erfreulich! Ja bei der Reboundunterlegenheit konnte man sehen, dass unser Team hier kräftemässig nicht ganz mithalten konnte. Und dann waren natürlich die durchgängig agilen Rouven und Igor zuwenig um hier mit dem entscheidenden Quentchen mehr für die Überraschung gegen wirklich noch einmal gut ambitionierte Wölfe zu sorgen (Janis war zwar recht gut und bissig in der Verteidigung und mit seinem 5. Foul leider hier nicht mehr - mitentscheidend - verfügbar, während ihm nach vorne (Kraft?!) dann nicht sehr viel gelang).
Justin, Dima (wieder recht 'eckig') und Kaza waren unter dem Korb geradezu chancenlos und wurden von Al gerade in den Phasen, als es noch mal eng wurde, nicht gefunden - gut Dima hatte dann ja sein 5. . Aber das lief dann von Al zu schleppend, andererseits wurde die Zone hart verteidigt und wie Pascal schreibt, eben hier keine leichten Punkte zugelassen. Von jenseits des Perimeters nutzten Rouven und Igor gut den hier logischerweise öfters vorhandenen Platz, bei Al hätte es schon der ein oder andere 3-er mehr sein können und müssen. Ja und einer von Igor entschied sich dann auch 'kurzfristig' leider anders (das hatte etwas waibliches...) und wollte nicht eingenetzt werden . Leider habe ich ausgerechnet die Aktion und den Korb von Matze nur vom hier sehr lauten Jubel mitbekommen, da meine Tröte kurzzeitig Reperaturarbeiten unterzogen war.
Insgesamt nach einer doch vom Niveau her eher bescheidenen Vorrunde (hier gab es gute Ausnahmen mit Cuxhaven, München, Kirchheim, evtl. Bremen - habe ich eins vergessen ?) eine sehr gute Rückrunde mit Kräfteverschleiss (und etwas weniger Feuer/Lust ?) in den letzten drei Spielen. Gratulation, insbesondere auch dem Dr. !!! :D:D
Zu Janis: Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich für weitere Saisons hier entscheiden würde. Dass würde ihm sportlich und von wachsenden Zuspruch des Umfeldes sicherlich guttun. Netter, sympathischer Junge, der Janis!
Justin, Dima (wieder recht 'eckig') und Kaza waren unter dem Korb geradezu chancenlos und wurden von Al gerade in den Phasen, als es noch mal eng wurde, nicht gefunden - gut Dima hatte dann ja sein 5. . Aber das lief dann von Al zu schleppend, andererseits wurde die Zone hart verteidigt und wie Pascal schreibt, eben hier keine leichten Punkte zugelassen. Von jenseits des Perimeters nutzten Rouven und Igor gut den hier logischerweise öfters vorhandenen Platz, bei Al hätte es schon der ein oder andere 3-er mehr sein können und müssen. Ja und einer von Igor entschied sich dann auch 'kurzfristig' leider anders (das hatte etwas waibliches...) und wollte nicht eingenetzt werden . Leider habe ich ausgerechnet die Aktion und den Korb von Matze nur vom hier sehr lauten Jubel mitbekommen, da meine Tröte kurzzeitig Reperaturarbeiten unterzogen war.
Insgesamt nach einer doch vom Niveau her eher bescheidenen Vorrunde (hier gab es gute Ausnahmen mit Cuxhaven, München, Kirchheim, evtl. Bremen - habe ich eins vergessen ?) eine sehr gute Rückrunde mit Kräfteverschleiss (und etwas weniger Feuer/Lust ?) in den letzten drei Spielen. Gratulation, insbesondere auch dem Dr. !!! :D:D
Zu Janis: Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich für weitere Saisons hier entscheiden würde. Dass würde ihm sportlich und von wachsenden Zuspruch des Umfeldes sicherlich guttun. Netter, sympathischer Junge, der Janis!
Zuletzt von troetenspieler am So 26 Apr 2009 - 11:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Uuuii - naja, irgendwie gucken sie aber aneinander vorbei
Muss nicht gerade sein , auch wenn Du hier gerade etwas synchrone Haltungen gut abgelichtet hast orty . Der Harmsen ist jedoch eindeutig geschniegelter aufgemotzt - ich würde sagen: sogar deutlich überschniegelt, wenn nicht gar total verschniegelt (Spielbanken gibts woanders ). Und die rechte Hand auf Rouvens Schulter habe ich hier auch noch nicht ausgemacht.
Nee muss nicht sein, wir brauchen den Rouven!
Nee muss nicht sein, wir brauchen den Rouven!
Mit etwas Abstand zum Spiel möchte ich nun doch einige Zeilen dazu schreiben. Direkt nach dem Spiel war ich schon einigermaßen verärgert, denn die erste Halbzeit gene den MBC war für mich eine Fortsetzung der zweiten Hälfte in Heidelberg.
Schade, denn die Halle war am Samstag endlich mal wieder gut gefüllt. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, Werbung für die nächste Saison zu machen. Dazu das groß angekündigte Rahmenprogramm, das eher in den Ansätzen stecken geblieben ist. Organisatorisch liegt immer noch vieles im Argen. Warum z.B. findet die Verlosung nicht in der Halbzeit, sondern zwischen 3. und 4. Viertel und nach dem Spiel statt?
Im Spiel waren leider einige Spieler nicht mehr sonderlich motiviert. Fehlende Lust trifft dabei wohl eher zu als fehlende Kraft, denn auch der MBC hatte sicherlich in den letzten Wochen einige Kräfte verbraucht.
Unter dem Korb wurden uns ganz schön die Grenzen aufgezeigt; gegen Gilbert sahen unsere Langen manchmal bocksteif aus. Dazu schaffte es Al Elliott mal wieder nicht, das Spiel zu lenken. Gegen eine agressive Verteidigung wie am Samstag treten seine Schwächen noch deutlicher auf. Dazu war er in der Verteidigung von Moore gerade in Halbzeit 1 gnadenlos überfordert. Hier wäre ein schnellerer Spieler ( Alex Rüeck ) sicher besser für unsere Defense gewesen. Warum er mal wieder über 37 Minuten spielen durfte, Alex dagegen nur 7, bleibt mir ein Rätsel.
Außerdem habe ich die Spielzeit für die Jungen vermisst. Auch ein Matthias Hurst hätte vermutlich ohne die 5 Fouls von Dima und Janis nicht gespielt.
Schade, für mich war es nicht der große Saisonabschluss. Trotzdem war die Rückrunde auf jeden Fall ansprechend und lässt mich auf eine gute nächste Saison hoffen.
Schade, denn die Halle war am Samstag endlich mal wieder gut gefüllt. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, Werbung für die nächste Saison zu machen. Dazu das groß angekündigte Rahmenprogramm, das eher in den Ansätzen stecken geblieben ist. Organisatorisch liegt immer noch vieles im Argen. Warum z.B. findet die Verlosung nicht in der Halbzeit, sondern zwischen 3. und 4. Viertel und nach dem Spiel statt?
Im Spiel waren leider einige Spieler nicht mehr sonderlich motiviert. Fehlende Lust trifft dabei wohl eher zu als fehlende Kraft, denn auch der MBC hatte sicherlich in den letzten Wochen einige Kräfte verbraucht.
Unter dem Korb wurden uns ganz schön die Grenzen aufgezeigt; gegen Gilbert sahen unsere Langen manchmal bocksteif aus. Dazu schaffte es Al Elliott mal wieder nicht, das Spiel zu lenken. Gegen eine agressive Verteidigung wie am Samstag treten seine Schwächen noch deutlicher auf. Dazu war er in der Verteidigung von Moore gerade in Halbzeit 1 gnadenlos überfordert. Hier wäre ein schnellerer Spieler ( Alex Rüeck ) sicher besser für unsere Defense gewesen. Warum er mal wieder über 37 Minuten spielen durfte, Alex dagegen nur 7, bleibt mir ein Rätsel.
Außerdem habe ich die Spielzeit für die Jungen vermisst. Auch ein Matthias Hurst hätte vermutlich ohne die 5 Fouls von Dima und Janis nicht gespielt.
Schade, für mich war es nicht der große Saisonabschluss. Trotzdem war die Rückrunde auf jeden Fall ansprechend und lässt mich auf eine gute nächste Saison hoffen.
Xeniaspapa- Anzahl der Beiträge : 9
Saisonabschluss
Ich war enttäuscht über dieses so großartig angekündigte Rahmenprogramm. 6 Hupfdohlen in der Halbzeit die nichtmal ansatzweise an die Qualität der Pebbles reichten, zwischendurch eine völlig uninteressante Mitteilung über Gewinnspiele, Mädels die auch noch während des Spiels für irgendetwas sammelten, das natürlich dann niemanden mehr interessierte. Dann mussten plötzlich die Cheers umziehen von ihren Bänken, für irgendne Ehrung, danach durften sie dann wieder zurück umziehen. Dann eine Gewinnverteilung in der 3. Pause, wo in der Halbzeit doch noch so viel Zeit gewesen wäre! Also mit Organisation hat das nichts zu tun, eher mit heillosem Chaos.
Radiodurchsagen über das so tolle Saisaonabschlussfest.........hmmmm....... eine Werbung war das was geboten wurde sicher nicht. Da sollte man sich fürs nexte Fest etwas anderes einfallen lassen.
Radiodurchsagen über das so tolle Saisaonabschlussfest.........hmmmm....... eine Werbung war das was geboten wurde sicher nicht. Da sollte man sich fürs nexte Fest etwas anderes einfallen lassen.
Rote Zora- Anzahl der Beiträge : 3
Hallo Zora - willkommen hier
Ja - ich hatte nach der ganzen Vorwerbung auch etwas mehr erwartet.
Da waren ja die Süssigkeiten an unserem Tisch noch ein richtiges Highlight
Die Ehrung für die Ehrenamtlichen auch so schnell, schnell zwischendurch.
ABER - zu den letzten Saisons schon ein Riesenfortschritt, ich glaube das wird noch besser werden.
Ja - ich hatte nach der ganzen Vorwerbung auch etwas mehr erwartet.
Da waren ja die Süssigkeiten an unserem Tisch noch ein richtiges Highlight
Die Ehrung für die Ehrenamtlichen auch so schnell, schnell zwischendurch.
ABER - zu den letzten Saisons schon ein Riesenfortschritt, ich glaube das wird noch besser werden.
Saisonabschluss
Danke für den Willkommensgruß.
Hey, aber wenn das eine Steigerung zu den bisherigen Abschlussfesten war, müssen, glaube ich noch viele Feste gefeiert werden, um ein "Gescheites" auf die Beine zu stellen. Und mit den Süßigkeiten an eurem Tischchen habt ihr echt das Highlight an diesem Abend gesetzt. Vielleicht sollte das Organisationsteam für solche Feste, falls sowas überhaupt existiert, sich mal ein paar Tips bei euch holen???? Wäre doch echt ne Idee, und auch ne tolle Werbung!
Hey, aber wenn das eine Steigerung zu den bisherigen Abschlussfesten war, müssen, glaube ich noch viele Feste gefeiert werden, um ein "Gescheites" auf die Beine zu stellen. Und mit den Süßigkeiten an eurem Tischchen habt ihr echt das Highlight an diesem Abend gesetzt. Vielleicht sollte das Organisationsteam für solche Feste, falls sowas überhaupt existiert, sich mal ein paar Tips bei euch holen???? Wäre doch echt ne Idee, und auch ne tolle Werbung!
Rote Zora- Anzahl der Beiträge : 3
Rote Zora schrieb:. Vielleicht sollte das Organisationsteam für solche Feste, falls sowas überhaupt existiert, sich mal ein paar Tips bei euch holen???? Wäre doch echt ne Idee, und auch ne tolle Werbung!
wir sind bereit
hier noch ein Video vom letzten Spiel gegen den MBC
Waschbaer- Anzahl der Beiträge : 95
Ja ist ein nettes, stimmungsvolles Video der Wölfe. Ich habe die ganze Polonaise abgeklatscht - hat Spass gemacht. So sieht Aufstiegsfreude - immerhin schon eine Woche nach dem endgültig entscheidenden Sieg gegen Lich - aus. Dankeschön!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten