Let´s go BG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Newsletter
Neue Seite 3
Liebe BG Fans,
schreibt uns bitte, sofern
ihr Anregungen oder Kritik
zum Newsletter habt. Oder
habt Ihr für den nächsten
Vorschläge zur Gestaltung
oder neue Themen?
Schreibt uns: Link
Counter

KSV Holstein Kiel in 3. Liga

Nach unten

KSV Holstein Kiel in 3. Liga Empty KSV Holstein Kiel in 3. Liga

Beitrag  troetenspieler Sa 13 Jun 2009 - 9:46

Zum ersten Mal in der Geschichte des schleswig-holsteinischen Fussballs und der KSV Holstein spielt ein Vertreter aus dem nördlichsten Bundesland in einer bundesweiten Liga. Eine recht junge Truppe, gespickt mit einigen etwas erfahreneren Mit- und Endzwanzigern und einem Oldi (Guscinas), erreicht am letzen WE duch einen 1:0 Heimsieg am letzten Spieltag gegen den Erzrivalen VfB Lübeck (im Kieler Fanjargon auch Lüdreck genannt affraid ) den stimmungsvoll bejubelten Aufstieg. Trainer ist momentan übrigens ein alter Bekannter aus Bundesliga-Zeiten, FalKo Götz (zusammen mit Andreas Thom). Mich freut dies ganz besonders, nicht nur, weil meine Zelte dort oben sehr lange Zeit standen (in Kiel auch fast 5 Jahre), sondern auch weil mein 'kleiner' Bruder dort seit längerem heimisch ist und sich sehr im Verein engagiert u. a. mit der für mich besten Fanadresse im weiten Raum, www.holstein-block.de . Wie ich finde ein absolut informatives, unterhaltsames, gut gemachtes Medium auch für nicht ausgewiesene Freunde des Fussballs. Also schaut da ruhig mal rein. Ich werde hier weiter den Weg der Störche verfolgen. cheers

Vielleicht gibt es ja noch weitere Fischköpfe hier im Badischen, die sich über diese Entwicklung abseits des grossen Handball-Bruders THW Kiel freuen. sunny
troetenspieler
troetenspieler

Anzahl der Beiträge : 723

Nach oben Nach unten

KSV Holstein Kiel in 3. Liga Empty Trainer weg...

Beitrag  troetenspieler Fr 18 Sep 2009 - 11:46

Chaos auch bei meinem lieben Fußball-Club im Norden. Der Promi-Trainer Falko Götz ist nach Misserfolgen (Platz 18, 6. Niederlagen in 9 Partien, 7 Punkte) und menschlichem Fehlverhalten entlassen worden. Geld und Namen sind nicht automatisch Garantie für Erfolg und gute Menschenführung. LIES affraid affraid affraid

Immerhin ein gutes Beispiel für Emanzipation! Mehr davon! Very Happy Daumen
troetenspieler
troetenspieler

Anzahl der Beiträge : 723

Nach oben Nach unten